photo 
Rügen als Reiseziel in Deutschland

Rügen als Reiseziel in Deutschland


Die meisten Menschen wünschen sich ja einen Urlaub in einem fernen Land wie Ägypten oder Honkong, andere die Weiten von Norwegen und Neuseeland. Doch für viele bleibt so eine Reise einfach nur ein Traum, da diese viel zu teuer sind, vor allem wenn man mit der ganzen Familie verreisen möchte. Zudem sind solche Länder wie etwa ein Urlaub in Norwegen eher für einen Urlaub von mehr als 4 Wochen gedacht, so dass man bei nur einer Woche an sich gar nichts über das Land und die Kultur erfahren kann.

Andere verbringen dann den Urlaub in Spanien oder reisen dann in die bekannten Länder wie Türkei und Italien, aber auch dort werden die Preise immer höher und die bevorzugten Reisegebiete sind von Deutschen schon regelrecht überfüllt.

Spätestens jetzt sollte auch Deutschland als Reiseland in Betracht gezogen werden. Gerade die Ostsee bietet mit der Insel Rügen eine schöne Ferienregion die für alle Alterstypen geeignet ist.

Rügen, das ist etwas was jeder einmal erleben sollte, vielleicht ein Urlaub in Zudar, einer zu Rügen gehörenden Halbinsel. Die Ostsee-Insel ist für einen Jahresurlaub genauso geeignet wie für einen Ausflug am Wochenende. Rügen bietet auf einem weiten Land zahlreiche verstreute aber idyllische Ortschaften mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften. Das wichtigste an Rügen sind aber die traumhaften Sandstrände entlang der Küste die Erwachsene und Kinder in den Bann ziehen.

Mehr HASHTAGS!

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

47 Bewertungen, durchschnittlich: 3 von 5)
Schreiben Sie einen Kommentar
arrow