photo Jürgen Klopp ist Deutscher Fußball Botschafter 2019

Jürgen Klopp ist Deutscher Fußball Botschafter 2019

Sportlich steht er kurz vor der Krönung zum Großmeister unter den Fußball-Trainern: Jürgen Klopp hat erneut die Chance auf den Champions-League-Titel - erhält aber schon vorab eine Auszeichnung.

Es ist die Bescheidenheit, die echte Champions ziert. So glaubt Jürgen Klopp auch in einem seiner erfolgreichsten Jahre als Trainer nicht, dass er der beste deutsche Trainer im Ausland sei. "Petra (Landers, Anm. d. Red.) und Michael (Weiß, Anm. d. Red.) hätten das mit Sicherheit genau so verdient gehabt, wenn nicht gar noch mehr als ich. Aber aus irgendwelchen Gründen, ist die Wahl auf mich gefallen. Ich freue mich darüber", sagte Jürgen Klopp in einer Videobotschaft an Jury und Publikum bei der Verleihung des Deutschen Fußball Botschafter-Preises, der am Mittwochabend zum siebten Mal in Berlin verliehen wurde. 

Klopp, der gerade mit dem FC Liverpool knapp am Meistertitel vorbeigeschrammt ist, blickt auf eine starke Saison zurück. Sein Team holte in der englischen Meiste

Mehr HASHTAGS!
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentieren Sie Jetzt
arrow