https://www.tagius.de/cdn-static/posts/heftige-unwetter-auf-mallorca.jpg

Heftige Unwetter auf Mallorca

Schwere Stürme, starker Regen und Hagel ziehen seit Dienstag über die spanische Ferieninsel Mallorca. Über Verletzte oder Schäden ist bislang nichts bekannt. Doch vorsorglich wurde der Schulbeginn vielerorts verschoben.

Stürme, Regen, Hagel Heftige Unwetter auf Mallorca Stand: 11.09.2019 12:46 Uhr Seitenanfang

Schwere Stürme, starker Regen und Hagel ziehen seit Dienstag über die spanische Ferieninsel Mallorca. Über Verletzte oder Schäden ist bislang nichts bekannt. Doch vorsorglich wurde der Schulbeginn vielerorts verschoben.

Auf Mallorca hat sich der Sommer mit heftigen Unwettern verabschiedet. Schwere Stürme, starke Regenfälle und Hagel ziehen seit Dienstag über die spanische Urlaubsinsel. Auch zwei Tornados sollen über dem Meer gesichtet worden sein.

Wetterwarnung auf Rot

In der Nacht wurde die Wetterwarnung zeitweise von der Stufe Orange auf Rot angeho

Mehr HASHTAGS!
Schreiben Sie einen Kommentar
arrow