https://www.tagius.de/cdn-static/posts/warnung-vor-protesten-panikmache-vor-der-automobilmesse.jpg

Warnung vor Protesten: Panikmache vor der Automobilmesse

Vor der Automobilausstellung in Frankfurt wird vor Ausschreitungen "militanter Chaoten" gewarnt, sogar von Vergleichen zu G20 ist die Rede. Die Polizei geht aber von einem friedlichen Verlauf aus. Von K.Kumpfmüller und P. Gensing.

Warnung vor Protesten Panikmache vor der Automobilmesse Stand: 11.09.2019 13:05 Uhr Seitenanfang

Vor der Automobil-Ausstellung in Frankfurt wird vor Ausschreitungen "militanter Chaoten" gewarnt, sogar von Vergleichen zu G20 ist die Rede. Die Polizei geht aber von einem friedlichen Verlauf aus.

Von Konstantin Kumpfmüller und Patrick Gensing, ARD-faktenfinder

Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt präsentieren Hersteller in den kommenden Tagen neue Modelle - und müssen dabei wohl mit Protesten von Umweltschützern rechnen. Zuletzt sorgte die Debatte über SUVs für oft emotionale Debatten.

Die Nachfrage nach

Mehr HASHTAGS!
Schreiben Sie einen Kommentar
arrow