https://www.tagius.de/cdn-static/posts/bundesliga-gladbach-wieder-ganz-oben.jpg

Bundesliga: Gladbach wieder ganz oben

Borussia Mönchengladbach überholt wieder den FC Bayern München und ist auch nach dem 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga Spitzenreiter. In einem rasanten Duell bezwang Gladbach Eintracht Frankfurt mit 4:2.

Bundesliga Gladbach wieder ganz oben Stand: 27.10.2019 20:10 Uhr Seitenanfang

Borussia Mönchengladbach hat Bundesliga-Platz eins zurückerobert - und beim torreichen Heimsieg gegen tapfere Frankfurter auch noch beste Fußball-Unterhaltung geboten.

Die Gladbacher gewannen am Sonntagabend (27.10.2019) ein turbulentes Spiel gegen die Eintracht mit 4:2 (2:0) und verdrängte nach dem dritten Heimsieg in Serie das zwischenzeitlich vorbeigezogene Bayern München. Zum dritten Mal in Folge führt Mönchengladbach die Tabelle an. Die zuvor vier Spiele unbesiegten Hessen verpassten den Sprung ins obere Tabellendrittel.

Vor 52.300 Zuschauern im Borussia-Park erzielten Marcus Thuram (

Schreiben Sie einen Kommentar
arrow